Sonntag, 27. November 2011

Blog Award

Hallo

Ich habe von der lieben *miss-peacock* einen Blogaward verliehen bekommen, was ich sehr nett fand.




Dieser Blog-Award ist so eine Art von TAG, und ich nehme daran jetzt einfach mal teil!

Regeln : 1. Link the person in your post you got the award from
            2. Write down 7 things about yourself
            3. give the award on 30 more bloggers

Fakten :

1. Ich bin süchtig nach Kosmetik.
2. Ich liebe es auf zu räumen.
3.Ich hätte gerne sehr lange Haare.
4. Möchte gerne eine Spiegelreflex Kamera haben.
5.Ich trinke liebend gerne Mineralwasser.
6.Ich habe noch einen anderen *Blog*.
7. Ich habe genug Nagellacke.


Der Award geht an :









Mehr Blogs verfolge ich leider nicht regelmäßig und deshalb möchte ich keine weiteren anführen!

Ich hoffe das hat euch trotzdem gefallen, und vielleicht verfolgt ihr ja den ein oder anderen Blog!

:*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen