Sonntag, 11. Dezember 2011

Einen kleinen Haul..

.. gibt es heute von mir.

Ich war sehr überrascht als ich erfuhr, dass man in ausgewählten Geschäften in Österreich auch P2 kaufen kann.
Zwei dieser Shops liegen in meiner Umgebung ( 30 min mit dem Zug ), und deshalb habe ich mich gleich mal aufgemacht, um mich an der P2 Theke umzusehen.

Mitgenommen habe ich 5 Lacke, wovon nur 2 für mich sind.

 710 Soulful-601 Good Luck!-030 red volcano-720 Glory-700 rich & royl
Hier in Österreich kostet ein Lack, indem 8ml(Crackling 11ml) enthalten sind, 1,99 Euro.


Die Tasche ist von Six, dem Schmuckladen und sie hat 19,95 gekostet.
Es passen auch Hefte in A4 Format rein, das heißt, dass ich sie auch als Schultasche verwenden kann.



Liebe Maria,

alles Liebe&Gute zu deinen 400 Lesern!



:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen